Diskussion:The Times

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sunday Times[Quelltext bearbeiten]

Es gibt einen Redirect auf diese Seite. Doch wird nichts Näheres zur Sunday Times hier erläutert. --Aloiswuest 22:58, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Aus en:wiki: Times Newspapers (Inhaber der Sunday Times) also owns The Times, but the two papers were founded independently and only came under common ownership in 1966. Der Redirect ist somit schlichtweg falsch. --Grüße, Auke Creutz um 12:26, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Gründungsdatum[Quelltext bearbeiten]

Diese (unbequellte ?) Änderung wiederspricht m.E. mindestens in Bezug auf das Gründungsdatum sowohl der hier sichtbaren Eigendarstellung als auch der doch sicher seriösen Darstellung in der Tagespresse. Woher stammt dieser 13. Januar 1783? Brockhaus? --Pflastertreter 00:04, 6. Jan. 2010 (CET) P.S.: Datum wäre zumindest belegbar, siehe z.B. Meyers-1905 Herder-1854 Brockhaus-1911. Dort auch der 13. Januar, DLF/Times lässt den 1. Januar vermuten. --Pflastertreter 22:33, 12. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:07, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]