Diskussion:Thomas Koch (Schauspieler, 1971)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut jener Quelle (hier) ist der Geb.-Ort nicht Berlin! --ADwarf 22:12, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Tierärztin Dr. Mertens[Quelltext bearbeiten]

Wie kann Thomas Koch 2003 bei der „Tierärztin Dr. Mertens“ aufgetreten sein, wenn diese Serie erst seit 2005 existiert? --Ingo T. 10:15, 15. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

es gab vor der Serie bereits einen gleichnamigen Spielfilm (Link) mit anderer Besetzung --slg 14:16, 31. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Lebt in Leipzig?[Quelltext bearbeiten]

Seid ihr euch da sicher, dass der Schauspieler in Leipzig wohnt? (nicht signierter Beitrag von 94.216.109.255 (Diskussion) 21:57, 9. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Ich hab die Info nicht eingefügt, bin also nicht sicher. Es gibt (leider) nur eine Quelle und das ist seine Homepage. Dort steht dass er abwechselnd in Berlin und in Leipzig wohnt. Das nächste Problem ist aber, dass die Website Wikipedia als (Mit)Quelle nennt. Da er in Leipzig häufiger arbeitet, war mir das bisher immer ganz logisch.
Wenn du andere Infos hast und die mit einer Quelle belegen kannst... immer her damit. BlackSophie (Disk) 22:52, 9. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Bei der Seite thomaskocharzubazman.cabanova.de handelt es sich nicht um die Homepage von Thomas Koch, sondern um eine Fanseite. Da sie zudem wie oben zu lesen auf Wikipedia als Quelle verweist, habe ich sie aus dem Artikel entfernt.
Laut seiner Agentur lebt er in Berlin, ich habe die Info zum Wohnort erstmal ganz rausgenommen. --Amilamia (Diskussion) 21:08, 20. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]