Diskussion:Tierpark Alsdorfer Weiher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2010041810014872 liegt seit dem 18. April 2010 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Seewolf
Original: [1]


Die Lok steht dort nicht mehr. Wenn ich recht entsinne, wurden Sicherheitsprobleme geltend gemacht. --Karim (Diskussion) 22:28, 19. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Anna 9 oder Hannibal oder beide? Wäre zwar für mich kein Grund, das Bild zu entfernen, aber man könnte es im Text vermerken. --Veliensis (Diskussion) 22:47, 19. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]
Gute Frage! Laut diesem Artikel [2] ist mindestens eine nicht mehr da. --Karim (Diskussion) 23:01, 19. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]