Diskussion:Tim Berners-Lee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Information zum Ritterschlag ist redundant. --Hamburger 11:27, 21. Sep 2006 (CEST)

Beruf oder Ausbildung?[Quelltext bearbeiten]

Ist TBL Informatiker oder Physiker? Seinen Abschluss hat er jedenfalls in Physik gemacht, arbeiten tut er aber wohl als eine Art Informatik-Professor. Zumindest hat er wohl einen "Chair".

Er ist eigentlich Physiker, aber wie viele in einem anderen Umfeld tätig. In der bisherigen Form meinte man jedoch, er hätte Informatik studiert, was nicht stimmt. Der Artikel ist aber an sich überarbeitungswürdig. Unter anderem Fehlen einige nette Informationen, die im englischspr. vorhanden sind. --StYxXx 15:42, 12. Mär. 2007 (CET)
Damals gab es noch fast gar keine „Informatik“ in dem Sinne, die wurde als Wissenschaft erst später von Dijkstra (übrigens auch ein Physiker) und anderen etabliert. --85.178.32.77 21:45, 5. Apr. 2017 (CEST)

Tim Berners- Lee ist oder war ein Physiker. (nicht signierter Beitrag von 178.3.118.174 (Diskussion) 23:28, 20. Dez. 2011 (CET))

was macht der Kerl eigentlich heute?[Quelltext bearbeiten]

....Tim Berners-Lee ist durch seine eigenschaften,entwicklung ein sehr bekannter mann geworden... (nicht signierter Beitrag von 217.226.218.23 (Diskussion | Beiträge) 08:37, 21. Jan. 2010 (CET))

Tim Berners-Lee CP.jpg[Quelltext bearbeiten]

Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons Namensnennung 2.0 Lizenz

  • Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen. Rodrigo.argenton 18:25, 16. Mär. 2009 (CET)
Als Alternative schlage ich vor das Bild löschen zu lassen, da anscheinend die vom Rechteinhaber festgelegte Weise der Namensnennung hier nicht durchgeführt wird. Schade aber nicht zu ändern. Gruß -- Marbot 19:19, 16. Mär. 2009 (CET)

Aktuelles?[Quelltext bearbeiten]

Ehm, seit wann haben Personenartikel in der Wikipedia Abschnitte über Aktuelles? 78.35.220.249 03:50, 18. Mär. 2014 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:26, 26. Nov. 2015 (CET)

Die Grundideen des World Wide Webs sind vergleichsweise einfach zu.[Quelltext bearbeiten]

Da fehlt mindestens ein Wort.--S. K. Kwan (Diskussion) 19:14, 5. Apr. 2017 (CEST)

Ist mir auch gerade aufgefallen. --85.178.32.77 21:45, 5. Apr. 2017 (CEST)