Diskussion:Titans (2018)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Links zu anderssprachigen Wikis[Quelltext bearbeiten]

uppps.... habe da wohl was "kaputt" gemacht. Mir war aufgefallen, dass auf der dt. Seite kein Link zu dem Lemma in anderssprachige Wikis ist. In der Englischen Wiki sind (.....besser: waren) die Links zu vielen anderen Sprachen. Wollte das hier für die Deutsche Wiki ändern und da steht jetzt auch tatsächlich ein Link in die Englische Wiki, aber eben nur die. Und in der Englischen Wiki sind alle Links weg..... nur der Link in die Deutsche Wiki ist jetzt (neu) da und alle anderen sind weg...... sorry..... weiß aber nicht, wie man es rückgängig macht, bzw. richtig.... --Qwertzu111111 (Diskussion) 10:41, 7. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sieht alles gut aus, Benutzer:Serienfan2010 hat da auch heute morgen noch was gemacht. DestinyFound (Diskussion) 12:16, 7. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

DVD-Verfügbarkeit[Quelltext bearbeiten]

Können wir hier bitte Informationen zur DVD-Verfügbarkeit einfügen, ich finde dazu nirgends fundierte Angaben. --2A0A:A545:E825:0:E13D:EE8E:63F3:26F 14:38, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]