Diskussion:Tony Curran

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tony Curran Foto[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne ein Foto von Tony Curran einfügen, habe aber leider nichts gefunden wie/wo ich das machen kann. Kann/darf ich das überhaupt machen? Wenn nein, wieso nicht? Und wem kann ich das Foto geben damit es eingefügt werden kann?

Mit freundlichem Gruß

Ulf J. (nicht signierter Beitrag von 85.233.16.9 (Diskussion | Beiträge) 00:11, 6. Jul 2009 (CEST))

Hallo Ulf. Alle Bilder in der Wikipedia (bis auf ein paar Logos und Wappen) müssen unter einer freien Lizenz stehen, d.h. der Urheberrechteinhaber hat nichts gegen eine Weiterverbreitung des Materials. Wenn du ein Bild vom ihm besizt, das du selbst gemacht hast, kannst du es unter commons:special:upload hochladen. Gruß --myself488 00:21, 6. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Unter Commons:Lizenzen findest du ein paar Erklärungen und mögliche freie Lizenzen. Solltest du nicht der Urheberrechtseigentümer der Bilder sein und der Autor hat sein Bild nicht offen unter eine freie Lizenz gestellt (keine Nennung = keine freie Lizenz), kann man den Eigentümer natürlich auch fragen. Für diesen Fall findest du unter Commons:OTRS/de ein paar Mailvorlagen und die Emailadresse, wohin eine ev. erfolgreiche Freigabe gesendet werden soll. -- Cecil 05:08, 6. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Geburtsjahr 1968 – woher?[Quelltext bearbeiten]

@Imladros: Du hast vor Äonen diesen Artikel angelegt und damals 1968 als Geburtsjahr reingemacht. Bei der IMDb, bei der LCCN (Normdaten), bei hollywood.com (ist das eine Quelle?), bei buddytv.com usw. steht 1969. Irgendeine Erinnerung warum du damals 1968 genommen hast? Ich hab das jedenfalls mal auf '69 korrigiert. --Wurgl (Diskussion) 21:10, 23. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Kann gut 'n Flüchtigkeitsfehler gewesen sein, damals hab ich manchmal hunderte edits am Tag gemacht. Danke für's Korrigieren! -- Imladros (Diskussion) 19:25, 24. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]