Diskussion:Toronto Islands

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spam ist vielleicht zu hoch gegriffen. Hier gibt es einen ausführlichen englischsprachigen Text zu den Inseln--Zaungast 14:37, 28. Dez 2005 (CET)

  • Weshalb wurde der Text gelöscht? Das Lemma ist relevant, wenn auch der Text nicht ganz das Wahre war. In Wikipedia:Lösch-Logbuch ist nicht zu ersehen, wer hier mal wieder den SL-Button gedrückt hat ohne die Diskussionseite zu beachten. Das Logbuch dümpelt noch auf dem 23. 12.2005 rum...
Logbuchfrage zwischenzeitl. geklärt, Admin Jergen hat Artikel wieder hergestellt und SLA zu LA gemacht--Zaungast 16:55, 28. Dez 2005 (CET)
http://www.toronto.ca/parks/island/index.htm#about hilft beim Verbessern, aber die IP als Ersteinsteller ist ja leider weg..Zaungast 16:58, 28. Dez 2005 (CET)

Etwas spärlich[Quelltext bearbeiten]

wenn man sich dagegen den Artikel in en: ansieht... --Bassaar 00:57, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dann erweitere ihn eben, anstatt sinnlose Bausteine einzufügen. – Wladyslaw [Disk.] 22:04, 27. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:58, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]