Diskussion:Trainingsplanung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werbeeintrag[Quelltext bearbeiten]

Artikel ist derzeit ein Werbeeintrag und sollte ausgebaut werden -- Hunding 07:18, 5. Mär 2005 (CET)

Ich habe bei den Weblinks mal ein bisschen aufgeräumt, da diese größtenteils nach unserern Richtlinien nicht geeignet sind:

Nur für eine kurze Testphase kostenlos.
Anmeldepflichtig
Flash, es scheint nur eine Probeversion kostenlos zu geben und für diese muss man sich anmelden.
Flash, das erste was kommt ist eine Registrier-Aufforderung.
Die Startseite eines News-Portales für Triatleten ist ein Oberthema, evtl Deeplink setzen.
Registrierung erforderlich.
Hier wird ein Programm beworben, welches man sich zum Testen runterladen kann. Das sind wohl kaum weiterführende enzyklopädische Informationen vom feinsten.

Gruß --Engie 10:27, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich mache den letzten auch noch 'raus, da er nicht das lemma, sonder ein unterthema behandelt Ireas ?!?+/-VvQSuP 14:05, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Alles klar! Ich seh grad, dass du kurz vor mir alle schon rausgenommen hattest. Wundert mich dass kein Bearbeitungskonflikt angezeigt wurde. --Engie 14:49, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir den Artikel genauer angesehen und ein paar Verbesserungen vor, die ich in den nächsten Tagen umsetzen möchte. Dadurch wird er etwas detaillierter. Zudem habe ich noch einige Quellen gefunden, die ich einbauen möchte.--Linzertortn (Diskussion) 09:21, 3. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]