Diskussion:U-Bahnhof Hausvogteiplatz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betrifft "Die BVG will dabei außerdem auf die Werbeflächen in den Bahnhöfen verzichten, dort sollen historische Ansichten der Berliner Innenstadt zu sehen sein.": Dem ist bereits so. Hauptsächlich ist das Berliner Stadtschloss auf den Tafeln abgebildet, wohl weil sich am Hausvogteiplatz das Zentrum für den Wiederaufbau des Schlosses oder des Humboldtforums oder so ähnlich befindet. --BLueFiSH  (Klick mich!) 19:02, 7. Jul 2006 (CEST)

Jaja, ich weiß ;-) Das soll nur als nachträglich Hinweis sein, der darauf hinweist, dass auch zukünftig die Werbeflächen nicht benutzt werden. --Jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 21:51, 7. Jul 2006 (CEST)

Kann mir einer erklären warum hier und auf vielen anderen Seiten bei Wikipedia http://www.luise-berlin.de/lexikon/mitte/h/hausvogteiplatz_u_bahnhof.htm verlinkt wird! Kein /kaum Inhalt auf der Seite! Spam pur! (nicht signierter Beitrag von 62.158.73.145 (Diskussion) 22:50, 23. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]