Diskussion:Udo Dahmen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schüler auflisten?[Quelltext bearbeiten]

Udo Dahmen hat ja eine ganze Reihe von Schlagzeugern, die heute in großen deutschen Bands spielen, unterrichtet und stark geprägt. Unter anderem Pola Roy (Wir sind Helden) und Jost Nickel (u.a. Jan Delay, Mousse T), für die beiden kann ich das auch direkt durch Interviews belegen. Macht es Sinn, einen Absatz oder eine Liste dazu einzufügen? Ich finde das mehr als erwähnenswert. Ihr?--Cirdan ± 16:28, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Finde ich auch. Vielleicht kannst Du einen Satz einbauen wie: "Zu seinen bedeutendsten Schuelern zaehlen:..." -- Gerd 13:07, 17. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Dann werde ich mal anfangen, noch weitere zu sammeln.--Cirdan ± 13:32, 17. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Der angegebene Link udodahmen.de führt ins Nichts bzw. auf eine Werbeseite. Sollte entfernt werden. Bin hier relativ neu, daher weiß, ich nicht, ob das so einfach gemacht werden kann/soll, sonst würde ich den Link selbst enfernen.--SanftSeele (Diskussion) 12:39, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hab's erledigt. Kannst Du das nächste Mal ruhig selbst machen. vg -- Gerd (Diskussion) 12:54, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]


Offenlegung von bezahltem Schreiben[Quelltext bearbeiten]

Meine Beiträge in diesem Artikel werden als bezahltes Schreiben in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen der Wikipedia offengelegt. <Arbeitgeber = Popakademie Baden-Württemberg>. --Popakademie (Diskussion) 09:14, 9. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]