Diskussion:Ufo361

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

widersprüchliche Angaben zum Charterfolg[Quelltext bearbeiten]

"Im Frühjahr 2016 erschien das Mixtape Ich bin ein Berliner, mit dem sich der Künstler auf Platz 57 der deutschen Albencharts platzieren konnte. Im Herbst 2016 folgte die Fortsetzung Ich bin 2 Berliner, die Platz 11 erreichte."

Ich bin 2 Berliner DE 13 07.10.2016 (2 Wo.)

Die Charttabelle und der zitierte Abschnitt widersprechen sich. (Tabelle Platz 13 <-> Text Platz 11)

--94.134.119.111 13:49, 10. Mär. 2017 (CET)

Hat nur 2,5 Jahre gedauert, aber habs mal verbessert. 13 ist richtig. --Sibajaleoaj (Diskussion) 16:47, 15. Nov. 2019 (CET)

Künstlername[Quelltext bearbeiten]

Sein Künstlername ist unzureichend erklärt. Da Kreuzberg in die Bezirke 36 und 61 aufgeteilt war, könnte es sich um eine Zusammenziehung beider Zahlen handeln. Lässt sich das belegen? --Dirk Lenke (Diskussion) 18:56, 26. Sep. 2017 (CEST)

Neues Album:Lights Out und Rich Rich[Quelltext bearbeiten]

Lights Out ist rausgekommen aber wurde noch nicht hinzugefügt. Rich Rich dauert noch. Damit möchte ich fragen, ob das jemand reinschreiben kann. MfG 05m1k(À)4 (Diskussion) 11:07, 17. Jan. 2020 (CET)