Diskussion:Ufo361

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

widersprüchliche Angaben zum Charterfolg[Quelltext bearbeiten]

"Im Frühjahr 2016 erschien das Mixtape Ich bin ein Berliner, mit dem sich der Künstler auf Platz 57 der deutschen Albencharts platzieren konnte. Im Herbst 2016 folgte die Fortsetzung Ich bin 2 Berliner, die Platz 11 erreichte."

Ich bin 2 Berliner DE 13 07.10.2016 (2 Wo.)

Die Charttabelle und der zitierte Abschnitt widersprechen sich. (Tabelle Platz 13 <-> Text Platz 11)

--94.134.119.111 13:49, 10. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Hat nur 2,5 Jahre gedauert, aber habs mal verbessert. 13 ist richtig. --Sibajaleoaj (Diskussion) 16:47, 15. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Künstlername[Quelltext bearbeiten]

Sein Künstlername ist unzureichend erklärt. Da Kreuzberg in die Bezirke 36 und 61 aufgeteilt war, könnte es sich um eine Zusammenziehung beider Zahlen handeln. Lässt sich das belegen? --Dirk Lenke (Diskussion) 18:56, 26. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Neues Album:Lights Out und Rich Rich[Quelltext bearbeiten]

Lights Out ist rausgekommen aber wurde noch nicht hinzugefügt. Rich Rich dauert noch. Damit möchte ich fragen, ob das jemand reinschreiben kann. MfG 05m1k(À)4 (Diskussion) 11:07, 17. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Eigene Brand: NoHugs[Quelltext bearbeiten]

Ufo hat seine eigene Brand NoHugs rausgebracht und kürzlich bereits den 5. Chapter zum Verkauf angeboten.

(Registernummer im Handelsregister: HRB 224848 B)


Die Erfolge der Marke beinhalten

-den Verkauf des 4. Chapters im KaDeWe

- den amerikanischen Rapper Gunna als Model in einem Post über die neuste Kollektion der Marke


Es wäre außerdem nützlich, die Instagram Seite der Marke zu erwähnen und Bilder von den Kleidungsstücken zu zeigen (z.B. Datei:Nohugs chapter 4 patchmoon crewneck (4).jpg) --Original.jeremy.g (Diskussion) 22:06, 12. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bitte Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist beachten; wenn überhaupt kann die Gründung/Existenz Marke in einem Satz erwähnt werden, Links auf Insta oder Werbung sind in der WP fehl am Platz. –IWL0412:14, 15. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]