Diskussion:Ulrich Reitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.

09:41, 21. Mär 2006 Scooter (für diesen Artikel ohne Relevanz) ... und vertritt zuweilen marktradikale Positionen.

Dadurch würde sich auch das Tor zum Bürgerjournalismus öffnen. Wegen immer noch sehr parteiorientierter Berichterstattung in einigen Lokalteilen der WAZ sieht sich Reitz zunehmend mit dem Konzept Abo-Sharing konfrontiert. - - Durch Abo-Sharing wird das Prinzip des Lesezirkels auf Nachbarschaftsebene wiederentdeckt. Mit diesem im niederrheinischen Homberg entwickelten Konzept sollen Medienkonzerne von bürgernaher Berichterstattung überzeugt werden. - - Nachbarn tauschen dabei ein abonniertes Print-Medium untereinander aus oder teilen sich die Abo-Kosten. Das Motto lautet: Abo-Sharing: Die Gebraucht-Tageszeitung vom Nachbarn. - Sparen für den guten Zweck!
Reitz war doch bei seinem Antritt bereit zu einem "Kulturschock" bei der WAZ. Warum nicht an dieser Stelle? - Tenrix - 84.62.191.82 14:03, 21. Mär 2006 (CET)

Der Student der Politischen Wissenschaften und der Germanistik begann seine journalistische Tätigkeit als Volontär (....) Wie das? Ein Volontariat ist doch ein Vollzeitjob. Hat er das Studium nebenberuflich abgeschlossen, oder gar nicht? Transparent 15:31, 13. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Quelle "Twitter" wird nicht gefunden[Quelltext bearbeiten]

Was nun? Quelle löschen? --Cat1105 16:52, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]