Diskussion:Umberto Boccioni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder bei fineart.elib.com. Laut Seite alle PD, B. ist schon über 70 J. tot, nur die Abb. eines dreidimensionalen Gegenstands kann natürlich nicht zu Illuzwecken verwendet werden. En hat die it Münze als Illu. --Historiograf 02:58, 18. Sep 2004 (CEST)

Teilnehmer der documenta???[Quelltext bearbeiten]

"Umberto Boccioni war Teilnehmer der documenta 1 (1955), der documenta II (1959) und der documenta III im Jahr 1964 in Kassel" -- wie das, wenn er seit 1916 tot ist? (nicht signierter Beitrag von 213.47.143.208 (Diskussion) 23:10, 1. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]

Wurde korrigiert. Es heißt jetzt: „Einige seiner Werke wurden postum auf der documenta 1 (1955), der documenta II (1959) und der documenta III im Jahr 1964 in Kassel gezeigt.“ --Lektor w (Diskussion) 07:52, 22. Mär. 2017 (CET) erledigtErledigt[Beantworten]

Das Werk „Die Stadt erhebt sich“[Quelltext bearbeiten]

Das Werk links ist nicht La città che sale. Dieses Werk findet man hier. Für eine Korrektur der Bildergalerie wäre ich dankbar (nicht signierter Beitrag von BCentner (Diskussion | Beiträge) 10:04, 30. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Laut dem englischen Artikel und dem italienischen Artikel zu diesem Werk wurde in unserer Galerie die Entwurfsversion gezeigt anstelle des endgültigen Werks. Ich habe das richtige Bild eingesetzt. --Lektor w (Diskussion) 07:52, 22. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]