Diskussion:Umweltbundesamt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umweltbundesamt[Quelltext bearbeiten]

wenn Du schon eine BKs machst.. - nein, tu ich nicht, das soll der machen, der das lemma seinerzeit so angelegt hat, ohne über den tellerrand zu gucken, ich ärger mich schon jahre mit den fehllinks rum (vordiskussion und verschiebebeschluss: Diskussion:Umweltbundesamt (Österreich)): aber ich räum die jenigen links auf, die die österreichische meinen, dürften schon etlich sein (wenn nicht irgendein schwachkopf mit sockenpuppenambitionen alle im pausch erst recht wieder auf deutschland biegt) --W!B: (Diskussion) 16:17, 2. Mai 2012 (CEST)

per zufall erst jetzt hier gelandet: ich hab sie alle (ohne sockenpuppenambition) umgebogen, waren ca. 15 österreichische dabei (bei ~280 links). aber wo ich grad schon mal bei dir bin und du über den fehlenden tellerrand schimpfst: gibt es einen bundespressechef in österreich? ich hab im internet nix dazu gefunden. falls es doch einen gibt, darfst du mich gerne revertieren ;-) liebe grüße --Knopfkind 13:07, 8. Mai 2012 (CEST)
oh, willkommen, Dich hätt ich nicht erwartet, danke, Du bist ja einer von den verständigen, letzhin gabs wieder einige anpfiffe von wegen in dem stile, wer wessen mist wegräumt: danke fürs abarbeiten: es ist ja unser aller gemeinsamer mist: keine frage der schuldzuweisung, sondern des engagements
und das andere war natürlich supersauber erkannt, siehe Diskussion:Bundespressechef #Bundespressechef in Österreich?, im gegenteil, dafür gibts ein zweites plus für mistrausbringen ;)--W!B: (Diskussion) 14:57, 8. Mai 2012 (CEST)