Diskussion:Umweltschutzgesetz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel Umweltschutzgesetz erweitern![Quelltext bearbeiten]

Derzeit entspricht der Artikel nicht den tatsächlichen Festlegungen im Umweltschutzgesetz der Schweiz. Der Inhalt dieses Umweltgesetzes sollte daher umfangreicher beschrieben werden! Insbesondere fehlen mir (samt der zugehörigen WP-Links):

Durch die Aufnahme der zusätzlichen Themen wird auch die Vernetzung (Links) mit weiteren, oft schon bestehenden WP-Artikeln im Umweltschutz der Schweiz möglich. Dieser heute wenig genutzte Artikel (Abrufstatistik) könnte für Leser zu einer besseren Informationsquelle werden.

Den Artikel werde ich gleich mal zusätzlich der Kategorie:Umweltpolitik (Schweiz) zuordnen. Der Artikel ist bereits in die Kategorie:Umweltrecht (Schweiz) eingruppiert, die wohl bei der Recherche zur Umweltpolitik hinzu zu nehmen ist. --LudwigSebastianMicheler (Diskussion) 02:54, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]