Diskussion:Unterjesingen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tolle Show Hansele! Jetzt gibt´s auf der Startseite "Unterjesingen" wieder mehr informationen als vorher! --SchüsslerA 00:34, 23. Mär 2006 (CET) (Signatur korrigiert. --Hansele (Diskussion) 10:18, 23. Mär 2006 (CET))

Es handelte sich bei deinen Texteinstellungen um eine eindeutige Urheberrechtsverletzung von http://www.tuebingen.de/25_2598.html, da du die Texte zum grössten Teil wörtlich einfach von der Seite kopiert hast. Diese Texte dürfen eindeutig nicht auf Wikipedia gesetzt werden, wenn nicht eine ausdrückliche Genehmigung des Urhebers vorliegt, sie entsprechend den für Wikipedia geltenden Lizenzen freizugeben. Das ist die eine Seite - die andere Seite ist, dass die Texte inhaltlich deutlich mehr einem Reiseführer als einer enzyklopädischen Darstellung gleichen. Es mögen durchaus Aspekte darin sein, die dem Artikel als Information noch gut tun würden - es besteht auch kein Hinderungsgrund, die noch einzuarbeiten. Es ist aber nicht möglich und erlaubt, einfach den ganzen Text so hereinzukopieren. Ich hoffe hier auch auf dein Verständnis. --Hansele (Diskussion) 10:18, 23. Mär 2006 (CET)

Ich habe folgende Änderungen am Artikel vorgenommen:

  • Ersetzen der alten Tabelle durch die Vorlage:Infobox Ortsteil einer Gemeinde. Für Stadtteile wird diese Infobox verwendet. Leider fehlt noch das Eingemeindungsdatum, da ich dieses nicht finden konnte. Andere Angaben wie Ausländeranteil sowie Rang gehören in den Text (Bevölkerung).
  • Wappen der ehemaligen Gemeinde wurde im Artikel wieder eingefügt.
  • Kategorie: Ort im Landkreis Tübingen.

--MaiusGermanicus 13:09, 20. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:20, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]