Diskussion:Urbanize

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellangaben[Quelltext bearbeiten]

gibts auch irgendwo Quellangaben? --Minérve  ! Beatlefield ! 21:47, 24. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ps. eine Angabe aus welcher Stadt Urbanize kommen wäre auch nicht schlecht - wird benötigt für die Eintragung in der Liste von Hip-Hop-Musikern.
Ich würd mal gerne wissen warum ich auf Urbanize weitergeleitet werde, wenn ich F-Raz eingebe! Das sollte nicht sein! Jeyno1991 02:21, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne die Jungs, die sind aus NRW, genau aus "Kleve" in der Nähe von Dinslaken.

--85.180.166.16 02:45, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

irgendwelche Quellen? --Minérve  ! Beatlefield ! 19:12, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Er/sie kennt die Jungs. Ich kann dich auch nicht nach Quellen fragen, wenn du sagst, dass du deine Nachbarn kennst. Leider ist es wohl ein wenig schwieriger zu beweisen, dass er/sie das Duo persönlich kennt. Gruß--BerenErchamion 13:32, 13. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Kleve ist definitiv nicht Ruhrgebiet. Jetzt wären Quellen angebracht. --2.243.201.41 13:55, 13. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das Ganze liest sich wie ein Werbetext. "KULTSTATUS" groß geschrieben, "rasante" Klicks und so weiter. Riecht förmlich nach Selbstbeweihräucherung.

Du hast Recht, hier ist dieser Werbetext entstanden, ich hab den Artikel jetzt auf eine ältere Version zurückgesetzt. 83.76.191.75 06:08, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke :) War gerade auch dabei, es zu ändern, hab dann aber gemerkt, dass Du auch dran bist. Habe noch die MySpace URL hinzugefügt.

Die beiden nehmen zurzeit auch bei X-Factor (Vox) teil. Koennte man ja vielleicht auch mal einbinden. (nicht signierter Beitrag von Camachen (Diskussion | Beiträge) 22:19, 31. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

ehemalige Band?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel liest sich eher so, als wenn sie noch Musik zusammen machen. --2.243.201.41 13:57, 13. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:26, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]