Diskussion:Uschi Keszler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit 17 Jahren kann nicht stimmen, wenn sie 1966 noch 2. Deutsche Meisterin wurde und am 13. August 1947 geboren ist.--Paul Theobald (Diskussion) 05:09, 6. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Altersangabe herausgenommen. Im Grunde ist es auch unerheblich, ob U. K. mit 17 oder 18 Jahren ihre Amateurkarriere beendet hat; auf jeden Fall bräuchte man für eine exakte Angabe eine Quelle. - Paul Theobald bitte ich, Diskussionsbeiträge auf die entsprechende Seite und nicht in den Artikel zu schreiben. Ich habe den dort entfernten Beitrag hierher übertragen. -- Gruß aus NW von C47 (Diskussion) 18:51, 6. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

"Mit 18 nach Amerika" kann auch nicht stimmen. 1965 und 1966, also mit 18 im Winter vor dem 19. Geburtstag, war sie noch aktiv. Dann wurde sie krank, war 8 Monate in einem Kurheim im, wenn ich mich recht erinnere, Schwarzwald. Dann noch die Verhandlungen mit einer Fortsetzung der Karriere mit Borghard, der 1966 in die BRD kam. Die "Deutschen Meisterschaften (Senioren)" ist auch merkwürdig, denn 1963 war sie 15. Uschi ist übrigens über "Stayfriends" zu erreichen, da könnten die Betreiber direkt fragen.--Klio (Diskussion) 15:13, 4. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]