Diskussion:Uwe Kekeritz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Nach zwei Edits eines Users, der sich als Büro des Abgeordneten darstellt (vermutlich zu Recht, Verifizierung steht aber noch aus), ist der Artikel ein wenig in Schieflage geraten. Hier muss unbedingt noch jemand drüberschauen, der sich mit dem Abgeordneten und seinem Tun besser auskennt als ich. In der jetzigen Form ist der Artikel m.E. zu einseitig und wahlwerbend geraten. --Unscheinbar (Diskussion) 14:23, 17. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

aktualisiert und präzisiert[Quelltext bearbeiten]

Liebes Wikipedia-Team,

ja, wir haben den Artikel ergänzt, da die Vorversion veraltet und unvollständig sowie zum Teil unpräzise war. Unsere Absicht ist es, damit zur Qualität von Wikipedia beizutragen und detaillierte, frei verfügbare und überprüfbare Informationen über eine Person des öffentlichen Lebens zur Verfügung zu stellen.

Folgende Änderungen haben wir vorgenommen:

Für Uwe Kekeritz‘ parlamentarische Initiativen im Bundestag für gesetzlich verankerte Umwelt- und Sozialstandards liefern wir hier gerne noch Quellen nach:

Außerdem liefern wir für folgende Mitgliedschaften gerne hiermit die Quellen nach:

Wie eingangs geschrieben, liegt uns daran, dazu beizutragen, die Wikipedia weiter zu verbessern. Deshalb haben wir den Artikel präzisiert und mit aktuellen, nachprüfbaren Informationen ergänzt. Wir können nicht erkennen, was genau daran „einseitig“ oder „zu wahlwerbend“ geraten ist, wie von Unscheinbar kritisiert. --Büro Uwe Kekeritz (Diskussion) 14:46, 20. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Es ist in solchen Fällen nicht ganz einfach zu erkennen, wo die persönliche Sicht nicht ganz sachlich und neutral, sondern eben doch parteiisch ist. Ein paar aus meiner Sicht problematische Stellen habe ich gestrichen und/oder überarbeitet und sichte ansonsten den Artikel, damit er wieder gut bearbeitet werden kann. Es bleibt sicher noch Verbesserungsfähiges, aber so schlimm ist es jedenfalls nicht, dass es nicht gesichtet werden könnte. --KnightMove (Diskussion) 10:48, 22. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]