Benutzer Diskussion:Unscheinbar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adminkandidaten: Altsprachenfreund (bis 5. Mai)
Oversightwahl: He3nryNolispanmoSargoth (alle bis 29. April)
Wettbewerbe: Miniaturenwettbewerb: Publikumswahl der Preisträger (bis 30. April)Schreibwettbewerb: Vergabe des Publikumspreises (bis 30. April)Asien-Marathon Mai 2017 Einstiegsphase (vom 1. bis zum 31. Mai)Wikimedia CEE Spring 2017 (bis 31. Mai)

Löschung von Diskussionen

Kann ich meine eigene Diskussion löschen? - Warum kann ich nicht unnötige Passagen in der Löschdiskussion löschen, wenn es nicht der Sache dient. Ich möchte keine überflüssigen Spuren im Internet hinterlassen und die Löschdiskussion auf das Wesentliche beschränken, d.h. auf die Erwiderung zum Löschvorschlag. - Kann ich also löschen?--W. Luboldt (Diskussion) 12:43, 28. Apr. 2017 (CEST)

Nein, du kannst nur solche Diskussionen löschen, die auf deiner eigenen Diskussionsseite stehen. Alle anderen bleiben, wie auf deiner DS beschrieben, bestehen. Bitte halte dich daran. --Unscheinbar (Diskussion) 13:04, 28. Apr. 2017 (CEST)

Schirmchen

Ubud Bali Indonesia Pura-Dalem-Puri-04.jpg

... kann man nie genug haben. Liebe Grüße --Benutzer:Itti 21:59, 30. Dez. 2016 (CET)

Ein schönes, neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Beste Grüße --Benutzer:Itti 16:49, 31. Dez. 2016 (CET)
Dir und Euch natürlich ebenso. Lieber Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 16:51, 31. Dez. 2016 (CET)
Falls du mal die Gelegenheit hast und auch Lust dazu, ich bin nun im Rutland County angekommen und habe wie üblich meine Entfernungsprobleme... Beste Grüße --Benutzer:Itti 17:41, 2. Jan. 2017 (CET)
Nachtgall, ick hör dir trampeln. OK... --Unscheinbar (Diskussion) 17:43, 2. Jan. 2017 (CET)
Nur kein Stress, doch ich danke schon mal --Benutzer:Itti 17:47, 2. Jan. 2017 (CET) P.S. mit dem Windsor County bin ich durch pfeif 

Ich habe mir das eben mal angeschaut, musste kurz mal etwas Anderes sehen als meine Listen im Büro. Es fehlen offenbar folgende Entfernungsangaben:

Covered Railroad Bridge 8) 
in Lamoille County
in Orange County
in Orleans County
Herzlichen Dank, einen angenehmen Abend wünsche ich

Evt. gesehen? James Wilson aus Bradford ist heute auf der Hauptseite. Beste Grüße --Itti 11:20, 13. Apr. 2017 (CEST)

Ne, noch nicht. Sehr schön, freut mich. Danke für den Hinweis! --Unscheinbar (Diskussion) 11:24, 13. Apr. 2017 (CEST)

Irgendwas

... fehlt doch hier.

Wall Food 10418 (15638298258).jpg

Hm, einer für dich, doch...

A Manhattan.jpg

... ich möchte auch einen und habe gleich mal mitgebracht. So --Itti 20:34, 20. Mär. 2017 (CET)

Gelegentlich vermute ich, dass dies die versoffenste Seite der ganzen WP ist... Danke, und zum Vollsein! --Unscheinbar (Diskussion) 16:23, 21. Mär. 2017 (CET)
Tschö, dachte nur, sooo viele Schirmchen müssen doch zu was nütze sein. Viele Grüße --Itti 20:43, 21. Mär. 2017 (CET)
A small cup of coffee.JPG

Moin, bringe mal was vorbei. --Itti 08:16, 6. Apr. 2017 (CEST)

Vermisstenmeldung erledigt

Hallo Unscheinbar,
Du hattest Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer zum dort vermissten Benutzer geäußert. Dieser Abschnitt wurde nun als erledigt markiert. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:05, 21. Mär. 2017 (CET)

Seitenschutz

Sorry, hatte nicht bedacht, dass du das Sichterrecht nicht nutzt, deshalb habe ich den Schutz der Benutzerseite hier nun komplett aufgehoben. Melde dich bitte, wenn ich die Seite schützen soll. Beste Grüße --Itti 18:26, 22. Mär. 2017 (CET)

Alles gut. Herzlichen Dank! --Unscheinbar (Diskussion) 18:48, 22. Mär. 2017 (CET)

Ilka Gedő

1. Es gab am Ende des Artikes eine Auswahl von zehn Ölgemälden (alle in Museen). 2.Ich habe die Auswahl erweitert. 3.Daraufhin wurde die ganze Auswahl von Ölgemälden gestrichen mit der Bergründung, da sei nicht die Homepage der Künstlerin. Das deutet auf folgendes hin: du hast das erweitert, das war nicht recht, und damit du das verstehst, habe ich auch das gestrichen was schon sowieso vorhin da stand. 4. Ich bin zur Etappe 2 zurückgegangen. 5. Ich hoffe, dass das geht. Wenn nicht, sollte doch ein Kompromiss gesucht werden, das so aussehen könnzte: Die Auswah der Etappe 1 bleibt und nach Werkgruppen werden jeweils zwei hächstens drei Images gezeigt. Darf ich hoffen, dass das geht? --Bíró Dávid (Diskussion) 07:39, 2. Apr. 2017 (CEST)

Die Frage habe ich bereits auf der DS zum Artikel beantwortet und begründet. Ebenso findest Du dort die Alternative. Bitte bleibe mit der Diskussion auf der Diskussionsseite zum Artikel und spamme sie nicht durch die halbe Wikipedia. Danke und EOD an dieser Stelle. --Unscheinbar (Diskussion) 08:02, 2. Apr. 2017 (CEST)

Aktualisierung zum Artikel "Nicole Krieger"

Guten Morgen Unscheinbar, Sie scheinen auf Wikipedia viel Erfahrung zu haben. Ich bin dagegen neu auf diesem Bereich. Sie haben meine Aktualisierungen zum o.g. Artikel als Werbeinhalt abgewiesen. Mir ist es jedoch unverständlich, warum Sie eine Buchveröffentlichung beim Beltz Verlag so abwerten? Nicole Krieger ist ein Pioneer auf ihrem Bereich, sie hat eigens eine Methode entwickelt und sie wurde einer Veröffentlichung in gedruckter Form für würdig gehalten. Nur offenbar nicht achtenswert genug, um auf Wikipedia zu landen? Über Ihre konstruktive Rückmeldung freue ich mich sehr. Beste Grüße, N. --NorenbergMBW (Diskussion) 09:36, 10. Apr. 2017 (CEST)

Sicherlich nicht beacvhtenswert genug, nein. In der Form, die sie dem Text gegeben haben, kann ich nur Werbung erkennen; die ist in Wikipedia absolut unerwünscht. Dass Frau Krieger eine Methode entwickelt hat - warum nicht. Damit reiht sie sich in eine Heerschar von Methodenentwicklern ein, die alle erst einmal nachweisen müssen, dass ihre Methode von der wissenschaftlichen Fachwelt rezipiert wird. Das ist bisher nicht der Fall und auf längere Sicht auch noch nicht zu erwarten. Bis dahin belassen sie das beworbene Buch bitte aus den WP-Texten heraus. Danke. --Unscheinbar (Diskussion) 14:17, 7. Apr. 2017 (CEST)

Wikipedia:Benutzerverifizierung/Benutzernamen-Ansprachen

Moin, auf der Seite - genauer in der Kopiervorlage - scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein. Jedenfalls zeigts deine Signatur an. --∞Golgari∞ 16:32, 7. Apr. 2017 (CEST)

Ich schaue es mir mal an. Danke für den Hinweis. --Unscheinbar (Diskussion) 16:32, 7. Apr. 2017 (CEST)
Gerne :-)  --∞Golgari∞ 16:33, 7. Apr. 2017 (CEST)
Hattest Recht. Ich hab's korrigiert. Wie gesagt, herzlichen Dank. --Unscheinbar (Diskussion) 16:36, 7. Apr. 2017 (CEST)

Rottenmann

Hallo Unscheinbar, du hast die eine Ergänzung des Users [1] rückgängig gemacht. Im Prinzip hast du nur recht, wenn du den ganzen Absatz rausschmeisst. Aber nur die KOnditorei rausschmeißen und den Gasthof daneben drin lassen - ist alles andere als neutral und grenzt an unlauteren Wettbewerb. Dass der Absatz als ganzes ersetz gehört sehe ich ein, aber nur zurücksetzen ohne dem User zu erklären warum ist nur überheblich und dem ganzen nicht wirklich dienlich. Also bitte überlegen. K@rl 17:54, 9. Apr. 2017 (CEST)

Mario Barth deckt auf

Hallo Unscheinbar,

erstmal danke dass du dir die Mühe gemacht hast die Seite überhaupt zu Sichten. Aber was genau findest du an der Kritik unseriös/nicht belegt? Ich habe ja nicht gesagt dass Massengeschmack TV Recht hat, sondern nur dass sie eben die betreffende Kritik äußern. Und was soll ich noch als Beleg für Kritik bezüglich der Trump-Tower-Aktion angeben, als einen Artiekl der Zeitung die Welt? Ich meine "die Welt" ist ja weder unseriös noch unwichtig ;-)

Freue mich auf Antwort, Veit

Na ja, die Welt ist auch nur eine Bildzeitung, die auf seriös macht. Aber dies nur als persönliche Randbemerkung. Dass Barth mit seinen Aktionen auf Kritik stößt ist bei seiner Art der Gestaltung von Beiträgen extrem naheliegend. Aber dass es sich dann um einen Youtube-Beitrag und einen Kommentar zu einem sowieso per se lächerlichen Beitrag handelt - ne, das ist, bei aller Liebe, keine Kritik und durchaus keine seriöse Belegführung. Das sind einfach nur Kommentare. Kritik kannste einfügen, wenn er ein Böhmermann-Gedicht erstellt und damit den Dritten Weltkrieg auslöst. Na ja, Du weißt schon, wie ich's meine. {{s]]
Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 10:46, 11. Apr. 2017 (CEST)

naja fällt mir jetzt doch ein bisschen schwer das zu verstehen.;-) Wenn du einen Artikel als unseriös ablehnst, bloß weil er von der Welt stammt und du selbst die Welt nicht magst, ist das schon seeeeehhhhhhr subjektiv und spricht ehrlich gesagt auch nicht für die Objektivität von Wikipedia an sich. Bezüglich Massengeschmack TV gilt das Gleiche. Das kommt doch alles schon sehr Lügenpresse-vorwurf mässig rüber ;-)

Wie dem auch sei, all zu viel Aufmerksamkeit hat diese Sendung von uns beiden nicht verdient

Cheers Veit

Na, zumindest in letzterem Punkt stimme ich Dir zu. Viel Erfolg, --Unscheinbar (Diskussion) 11:05, 11. Apr. 2017 (CEST)

Änderungen im Artikel zu mir

Hallo unscheinbar,

Ich habe versucht meinen Artikel bei Wikipedia zu löschen, um meine Privatsphäre zu schützen. Ich habe dies begründet.

Du hast meine Änderungen ohne Grund zurückgenommen. Soweit ich weiss kennen wir uns nicht.

Ich bitte dich den Wikipedia Artikel über mich zu löschen inkl Versionshistorie.

Falls nicht begründe doch bitte deine Handlung.

Du kannst mich auf per email erreichen: mopser@nurfuerspam.de

Florian Langmann

Hallo Florian,
Solange die Angaben im Artikel über Dich frei verfügbar im Netz und der Presse stehen hast Du wenig Chancen, die Daten aus der Wikipedia zu entfernen; tut mir leid (und das meine ich so!). Den Artikel zu löschen dürfte schwierig werden, weil Du nach unseren relevanzkriterien eine "Person des öffentlichen Lebens" bist. Ich persönlich halte einen Pokerspieler nicht dafür, aber danach geht es nicht. Da ich die Formalitäten der Löschung vermutlich besser kenne als Du werde ich den Löschantrag gerne für Dich stellen. Dafür benötige ich aber zwingend eine Begründung, die über "ich möchte meine Privatsphäre wahren" deutlich hinaus geht. Über eine Antwort an dieser Stelle würde ich mich freuen. Freundliche Grüße, --Unscheinbar (Diskussion) 11:50, 11. Apr. 2017 (CEST)
Danke für die Antwort. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Antrag für mich stellen könntest. Eine Begründung gebe ich dir gern per email oder Telefon.

bitte melde dich unter: mopser@nurfuerspam.de

Tino Sorge

hallo, warum löschst Du denn die ganzen weiterführenden Links wieder aus dem Artikel heraus? Es ist ein Haufen Arbeit, die alle herauszusuchen und einzutragen! Aber Danke für deine Hilfe beim Collective--Akbilch (Diskussion) 20:40, 12. Apr. 2017 (CEST)

Du hast die Versionsgeschichte gelesen? --Unscheinbar (Diskussion) 20:41, 12. Apr. 2017 (CEST)
jetzt schon, eine Menge Frechheiten, ja. Aber damit hat meine Ergänzung, die Schulen und Universitäten zu verlinken nichts gemein. --Akbilch (Diskussion) 20:47, 12. Apr. 2017 (CEST)
Ich meinte eigentlich meinen Hinweis auf die fehlende valide Quelle. Die Homepage Sorges ist keine, andere sind nicht angegeben. Der Name seiner Frau gehört schon gar nicht in den Artikel. --Unscheinbar (Diskussion) 20:51, 12. Apr. 2017 (CEST)
ist mir egal ob das drinsteht. Wer sich dafür interessiert kann es ja leicht ergooglen und Bilder gibt es auch jede Menge. --Akbilch (Diskussion) 20:56, 12. Apr. 2017 (CEST)

Werbung sieht in meinen Augen anders aus.

Hallo Unscheinbar,

der Artikel handelt über ein Unternehmen.

Hier geht es nicht um Werbung in eigener Sache, sondern um die Darstellung eines Unternehmens. Auch auf der Webseite des Unternehmens geht nicht nur um Werbung sondern es werden entsprechende Artikel für jeden sichtbar zur Verfügung gestellt. Siehe auch unter www.makler-maeuselein.de zur Prüfung.

Eine Werbung wäre zum Beispiel :

Rufen Sie an bei Makler-Mäuselein und schließen Sie eine Krankentagegeldversicherung für 3,76 € pro Monat ab, das hilft Ihnen wenn Sie mal länger als 42 Tage krank sein sollten. Dies ist hier nicht der Fall.

Ich bitte daher um erneute Prüfung.

Ich bleibe bei meiner Beurteilung: Das war ein klassischer Fall von Werbung. Kommt nicht in die Wikipedia. --Unscheinbar (Diskussion) 11:14, 13. Apr. 2017 (CEST)

Ruhige und angenehme Ostertage

Frohe Ostern :-) 

mit vielen bunten Eiern, Spaß mit den Kindern und gutem Essen, liebe Grüße in den Süden. --Itti 19:02, 14. Apr. 2017 (CEST)

?

"Insulting comments"? Where exactly? I merely point out mistakes on articles and correct them. Who have I insulted? People on Wikipedia do need to grow up a bit to be fair. People treat it as if it's their personal property. 92.24.43.99 13:30, 22. Apr. 2017 (CEST)

There is definitly no reason to add comments like "Jesus!" or "grow up" to edits. --Unscheinbar (Diskussion) 14:14, 22. Apr. 2017 (CEST)

Anna Maria Bonz

Tja, ich bin Neuling bei Wikipedia. Ein schönes Video half mir beim Erstellen der Seite "Maria Bonz Test", also zur Probe. Alles genau ausgeführt - beim Verschieben muss dann allerdings ein Fehler aufgetreten sein, den Sie,Unscheinbar, bemerkt haben. Auf ein Neues: Artikelnamen geändert in" Anna Maria Bonz". Wieder verschoben. Weiss der Himmel, wo der nun ist. Nach dem Video müsste er irgendwann einmal im Wikipedia erscheinen - oder. Wäre für einen Hinweis dankbar. WOLFBO

Der Artikel findet sich derzeit unter dem Lemma Anna Maria Bonz. In einem Fall wie diesem hilft es, die eigene Beitragsliste durchzusehen, dort wird man nämlich fündig. :-)  Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 14:22, 28. Apr. 2017 (CEST)

Danke. Würde mich freuen, wenn der Artikel in Wikipedia nach der Prüfung erscheint.

Er ist doch schon drin. :-)  Schönes Wochenende, --Unscheinbar (Diskussion) 14:57, 28. Apr. 2017 (CEST)