Diskussion:Vaisheshika

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Weiterleitung von Akasha zu Vaishika wollte ich löschen, weil Vaishika ein System des Brahmanismus ist wie Vedanta. Ein Artikel zu Akasha sollte folgen, der selbstverständlich einen Link zu Vaishesika gesetzt hätte. Ferner ist Akasha auch ein Begriff mit dem der Buddhismus arbeitet, dort wäre dieser Artikel ebenso gut aufgehoben. Das ist nicht machbar. Auf der Seite Akasha-Chronik ist der Link Akasha der die Weiterleitung setzt, der durch die Sperrung nicht geändert werden kann. Nun warte ich auf eine Antwort, wie das gelöst werden kann. == Ohneland 23:57, 12. Mai 2008 (CEST) Ohneland[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:44, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]