Diskussion:Vera von Falkenhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum Anmerkungen zum Verschwinden gebracht werden, ist mir nicht einleuchtend. Die Herausgabe der Zeitschrift ist typischerweise ein Fall für eine Anmerkung, nicht für einen Eintrag unter Weblinks. --Enzian44 (Diskussion) 16:55, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Geht mir ähnlich, manche Änderungen von @Meier89: (nicht nur in diesem Artikel) kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Fehlende Edit-Kommentare erschweren das noch zusätzlich. --Avant-garde a clue-hexaChord 17:09, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Die Darstellung schien mir auf diese Weise kompakter. Es macht ja wenig Sinn, zwischen Weblinks und Anmerkungen zu unterscheiden, wenn in beiden dasselbe steht oder der Weblink bereits die Nachweisfunktion erfüllt. Wenn es nicht gefällt, dann bitte ändern. --Meier89 (Diskussion) 17:41, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke für die rasche Antwort. Ich bin da ggf. etwas LD-geschädigt, weil dort immer wieder Angaben als nicht belegt angesehen werden, obwohl sie über die Weblinks problemlos aufzufinden sind. Das hiesige Lemma wird aber vermutlich nie einen LA bekommen, von daher würde ich die Entscheidung @Enzian44: überlassen. Überlege Dir aber bitte, ob Du bei größeren Edits nicht einen Kommentar zur besseren Verständlichkeit hinzufügen könntest. --Avant-garde a clue-hexaChord 17:47, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Es gibt jetzt zwar wieder Anmerkungen, aber das mit dem ASCL können wir einstweilen so lassen, bis es einen Artikel über die Zeitschrift gibt. --Enzian44 (Diskussion) 00:28, 31. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]