Diskussion:Verlag Heinz Heise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Verlag Heinz Heise“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Eingestellte Publikationen[Quelltext bearbeiten]

Es wäre nett das noch zu ergänzen (ich kenne jetzt nur hifi vision), bin jetzt mit anderen Themen beschäftigt, sonst hätte ich das selbst recherchiert, das aber mal als Idee. --Marcus Schätzle 21:32, 15. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ja, oder Gateway (Zeitschrift). --2001:16B8:2C13:CA00:8198:4B3C:5A24:C541 23:12, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Weiterleitung[Quelltext bearbeiten]

Es gibt zahlreiche Überschneidungen mit dem Artikel zur Heise Gruppe. Da der Verlag nur ein Teil der Unternehmensgruppe ist, schlage ich eine Zusammenführung vor. Derzeit stehen keine Inhalte im Artikel, die sich nicht auch bei der Heise Gruppe finden. Daher könnte m. E. eine Umwandlung in eine Weiterleitung ohne große Redundanzdiskussion sinnvoll sein. Gibt es Einwände? --Heise Gruppe (Diskussion) 13:45, 23. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Wir haben die Weiterleitung soeben erstellt und binden den Verlag nun noch in die Zielseite ein. --Heise Gruppe (Diskussion) 10:09, 31. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]