Diskussion:Vertbaudet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

auch wenn die Löschdiskussion abgebrochen und der löschantrag entfernt wurde, steht die Relevanz noch nicht fest, da noch keine zahlen zum umsatz gennnant wurden. wäre schön, wenn den jemand nennen könnte. gemäß den http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien#Wirtschaftsunternehmen relevanzkriterien ist ja wohl die anzahl der notwendigen fillialen mit 40 erfüllt (wenn auch nicht belegt) trotzdem müsste entesprechend hgb noch was zum umsatz gesagt werden. -- Grindinger (Diskussion) 23:53, 28. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich richtig liege, lautet die wörtliche Übersetzung in etwa "grüner (Pack)Esel". Gibt es da noch andere Deutungsmöglichkeiten, vielleicht in Bezug auf eine Ortschaft Vert? --Kolya (Diskussion) 15:29, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]