Diskussion:Vierundsechzig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es handelt sich hier um einen sehr einfachen Artikel über eine meiner Ansicht nach nicht unbedeutende natürliche Zahl, weswegen ich ihn angelegt habe. Literaturnachweise sind hier aufgrund der Einfachheit unnötig, wurden auch bei anderen Artikeln über natürliche Zahlen nicht gemacht. Allerdings sind bei anderen Natürliche-Zahl-Artikeln noch Wiki-verwandte Verweise. So steht im verwandten Artikel "Dreißig" etwa

Wiktionary: dreißig – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen

Dies dürfte hier wohl einem

Wiktionary: vierundsechzig – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen

oder Ähnlichem entsprechen. Auf Wiktionary war ich aber schon länger nicht mehr aktiv, sodass ich solche Links lieber anderen überlasse. --Bachmai 23:23, 6. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Habe jetzt doch auf Wiktionary nachgesehen. Es scheinen die beiden Artikel, auf die verwiesen wurde, noch nicht zu existieren, sodass ein Hinweis darauf auch sinnlos wäre. --Bachmai 23:26, 6. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]