Diskussion:Würzburger Straße 10 (Dettelbach)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, das soll keine Kritik sein, nur rein informativ für mich, welche Relevanz dieses Haus hat, um als WP-Artikel aufgenommen worden zu sein? --PeterForst (Diskussion) 14:39, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Das Gebäude ist ein Baudenkmal. --Geolina mente et malleo 16:09, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Benutzer:PeterForst, lesen und die Kategorien ansehen und schon weiß man mehr. Was auch der Zweck von Wikipedia sein soll!--Reinhardhauke (Diskussion) 20:58, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke an Geolina für die kurze, eindeutige Antwort. Mehr wollte ihc gar nicht wissen.
Danke an Reinhardhauke für den "freundlichen" Hinweis.--PeterForst (Diskussion) 09:29, 6. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]