Diskussion:WTA Tour 1986

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WTA Berkeley[Quelltext bearbeiten]

Hi - hier fehlt WTA Berkeley im Juli (Doppel ging 6:1, 6:2 an Beth Herr / Alycia Moulton gegen Amy Holton/Elna Reinach). Danke für's Fixen und nachschauen, ob noch andere Turniere fehlen!!--Etamatic123 (Diskussion) 13:06, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi, jetzt sollten wieder alle da sein. Ich selber war es der sie gelöscht hatte. Ich bin dabei alle WTA-Tour Seiten zu kontrollieren und einige Dinge hinzufügen, wie z.B. das Datum. Hierfür verlasse ich mich auf die Angaben auf der WTA-Seite und da fehlen diese Turniere im Jahr 1986. Deshalb hatte ich sie gelöscht, was ein Fehler war. Aufgefallen war mit dieser Fehler schon länger, nur hatte ich noch keine Lust ihn zu korrigieren. Das habe ich nun aber nachgeholt. Gruß --Mac6 (Diskussion) 18:15, 17. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]