Diskussion:WWE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „WWE“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

12 Rounds mit John Cena[Quelltext bearbeiten]

12 Rounds mit Randy Orton - bitte korrigieren

Zur aktuellen Kritik an der WWE gibt es hier keinerlei Erwähnung, sollte ergänzt erden

bei den Chef oder Inhaber bin mir nicht sicher habt ihr Shane Mcmahmon vergessen und ihr habt unten bei der auflistung der Wrestling verbände die Beschreibung von WWE vergessen Liebe grüße WWE fan

Entschuldigung![Quelltext bearbeiten]

@Morneo06:Tut mir Leid für die falsche Korrektur, ich arbeite gerade seit fast zwei Stunden an solchen Fehlern und jetzt wurde ich irgendwie =-Zeichen blind... Sorry! Hast natürlich Recht, die Überschrift ist überhaupt nicht allein stehend, wie ursprünglich vermutet. Aber mal ehrlich: wie kommt es eigentlich, dass es immer du bist, der meine Beiträge korrigiert? Schaust du in meine Beiträge? Beste Grüße, Gabriel (Diskussion) 21:56, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo, ja teilweise schaue ich in deine Beitragsliste. --Morneo06 21:56, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
@Morneo06:Hmm... Aber warum? Gabriel (Diskussion) 21:58, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Da noch teilweise Fehler auftreten, diese aber nicht mehr gesichtet werden müssen und dementsprechend sofort sichtbar sind, schaue ich ab und zu in deine Beitragsliste. --Morneo06 22:01, 21. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Ok. Das ist gut, danke! Gabriel (Diskussion) (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von RealAppleFreak (Diskussion | Beiträge) 22:04, 21. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]