Diskussion:Walther Lammers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehe ich das richtig dass er in Philosophie promoviert wurde (Titel der Dissertation, da steht auch der Zusatz phil. Diss.) ? Dann sollte das auch im Haupttext so erwähnt werden. Seine Veröffentlichung von Dokumenten aus dem Russlandfeldzug fällt aus den Publikationsthemen heraus, verarbeitet er da auch eigene Erfahrungen als Wehrmachtsoffizier ? In Hamburg war er Schüler von Hermann Aubin und von dessen Nachfolger Otto Brunner gefördert (nach Eckart Krause, "Personen, die »Geschichte« machten Versuch zu fast einem Jahrhundert Geschichtswissenschaft an der Hamburger Universität". Online)--Claude J (Diskussion) 09:01, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Ich prüfe das am Montag. --Armin (Diskussion) 23:01, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]