Diskussion:Weber (Grillprodukte)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das bei Unternehmen viele Informationen von der Firmenhomepage stammen, ist unvermeidbar. Dies zig Einzelnachweise auf weberstephen sehen jedoch nach Linkfarm aus.

Der Artikel sollte mit Sekundärquellen angereichert werden, insbesondere fehlt mir ein Absatz zum Umsatzsteigerungen und wirtschaftlicher Entwicklung in Deutschland. Ich vermute, dass nur wenige Unternehmen in den letzten Jahren einen solchen Hype verzeichnen konnten. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 08:52, 4. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Aussprache in den USA[Quelltext bearbeiten]

Für mich war es interessant festzustellen, dass speziell die Fa. Weber in den USA "Webber" ausgesprochen wird. Könnte vielleicht eine interessante Randnotiz sein. Beweise? Jeder Fernsehwerbespot. (nicht signierter Beitrag von 62.144.211.24 (Diskussion) 17:50, 30. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]