Diskussion:Weinbruderschaft Krems

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Weinbruderschaft Krems“ wurde ab dem 13. Juni 2007 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.
Fairytale trashcan full.png Die Löschung der Seite „Weinbruderschaft Krems“ wurde bereits ab dem 20._November_2007 diskutiert und von einem Administrator durchgeführt. Ein Artikel mit gleichem Lemma wurde danach neu eingestellt. Der neue Artikel muss sich hinsichtlich belegter Relevanz und/oder Artikelqualität wesentlich von dem damals gelöschten Artikel unterscheiden, um nicht als Wiedergänger gelöscht zu werden.
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Weinbruderschaft Krems“ wurde ab dem 31. Dezember 2007 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Danke für die positive Erledigung. --Bauer Karl 08:16, 7. Jan. 2008 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:52, 8. Jan. 2016 (CET)

Link Weinbruderschaften berichtigt. Beim Link Weinstadtmuseum finde ich keinen Fehler, und das eine andere Seite auf den gleichen Link verweist kann wohl kein Fehler sein.--Wachauer (Diskussion) 07:37, 9. Jan. 2016 (CET)