Diskussion:Welger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

todo:

  • h**p://www.uni-magdeburg.de/mbl/Biografien/1743.htm
  • h**p://welger.igm-bs.de/geschichte.html
  • h**p://www.kh-boerdekreis.de/HTML/innung-regional.htm#a21
  • ht**p://www.maschinenbau-buehring.de/ueberuns.html
  • h**p://www.nussbaum-lifts.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=110&bid=21&btitle=Menu_deutsch&meid=80

*.gif-Animation[Quelltext bearbeiten]

Schöne Animation aber leider kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich dieses Bild hier immer im Augenwinkel sehe. Am besten durch ein Standbild ersetzen. Gruß --M9IN0G 18:09, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Das sehe ich auch so. Man kann nicht lesen, wenn sich oben immer etwas bewegt. Vielleicht lässt sich das mit einem Playknopf lösen? So dass nur auf Wunsch je einmal abgespielt wird? --Sarastro 18:21, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

moin, die anzahl an loops eines *.gif kann man imho im browser festsetzen. desweiteren können opera & firefox bilder ganz ausblenden, oder bei animationen den ablauf nur einmal abspielen. gruß -- guenson 19:59, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich würde auch ein statisches Bild, etwa ein jpg auf dem eine Ballenpresse (etwa Image:Round baler 3058.jpg oder Image:Round baler 3071.jpg) zu sehen ist bevorzugen, anstelle diese wilden gezappels, das mag im Artikel Ballenpresse passens sein, um die Funktionsweise zu verdeutlichen, aber in diesem Artikel hier nervt das beim Lesen total. Und der Hinweis, wie man die Anzahl der Wiederholungen oder dergleichen macht wenig Sinn, wenn ein unerfahrener Nutzer den Artikel lesen möchte und die ganze Zeit von dieser Animation genervt wird. -- MarkusHagenlocher 18:20, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Firmengeschichte[Quelltext bearbeiten]

Die Darstellung der Firmengeschichte war nicht ganz fehlerfrei, ich habe ein paar Korrekturen vorgenommen. Recht präzise scheinen mir die Informationen auf der Seite des Betriebsrates, siehe [1]. --Helmut Welger 21:33, 1. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

moin helmut, wenn du den artikel erweiterst, dann mach das doch bitte in deinen eigenen worten. einfach nur den text von einer fremden quelle einzufügen ist zu einfach, und stellt eine urv dar. wenn du bestehende textpassagen und inhalte ersetzt, solltst du außerdem auf die wiki-links hinterher achten. gruß -- guenson 06:48, 2. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo Guernson, ich habe jetzt von dir erstellten Text aus der Wofenbüttel-Seite übernommen. Urheberrechtlich dürfte das kein Problem sein. --Helmut Welger 13:21, 2. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hier war in der Versionsgeschichte eine Patentliste. Der Artikel verschweigt weitestgehend das Welger was Ballentechnologie angeht Innovationsführer und auch marktführer war. --V ¿ 09:24, 27. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]

Stimmt. --87.144.118.34 22:40, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]