Diskussion:Wellerode

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fotos sehr dunkel[Quelltext bearbeiten]

Die im ersten Abschnitt des Artikels eingestellten Bilder scheinen aus der gleichen Quelle zu stammen. Für meinen Geschmack sind sie etwas zu düster. Mit einer Bildbearbeitung könnten diese viel besser aussehen. -LeseBrille- (nicht signierter Beitrag von 79.241.145.5 (Diskussion) 07:48, 11. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Das ist leider immer noch so. Es sind die Winter-Bilder, die unterbelichtet sind. Ein typischer Effekt von automatischer Belichtung bei „Schnee-Fotos“. --Hasenläufer (Diskussion) 13:18, 5. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bearbeiten von Abschnitten[Quelltext bearbeiten]

Gestern habe ich bei dem Abschnitt Hänsel-und-Gretel-Stein, einen kleinen stilistischen Eingriff unternommen, da der aktuelle Abschnitt, aufgrund des etwas wirren Stils, innhaltlich kaum verständlich ist. Meine Änderungen wurde aber gänzlich verworfen. Da frage ich mich natürlich warum und wer ist dafür verantwortlich? Die Idee von Wikipedia ist es doch, dass Texte und Inhalte gemeinschaftlich entstehen, wenn aber Vorschläge zu einer inhaltlichen oder stilistischen Verbesserung nicht angenommen werden, ist das sehr frustrierend, denn dann scheint es vollkomme sinnlos zu sein Zeit und Muse in das Projekt Wikipedia zu investieren. (nicht signierter Beitrag von 78.52.25.246 (Diskussion) 14:42, 12. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Wie in der Versionsgeschichte zu sehen ist wurde nicht revertiert sondern nur noch nicht gesichtet und als unangemeldeter Benutzer sieht man als Standard die gesichtete Version. Also alles gut ... --codc Disk Chemie Mentorenprogramm 15:23, 12. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hups, stimmt, dann ist alles gut. Dann eben vorsorglich, falls sowas wie oben beschrieben jemals vorkommen sollte :-) (nicht signierter Beitrag von 78.52.25.246 (Diskussion) 17:14, 12. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]