Diskussion:Weltbevölkerungskonferenz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komisch, alle zehn Jahre soll eine Konferenz stattfinden, aber 2004, so scheint's, war keine. Außerdem: beim Link funktionieren viele der nachfolgenden Links nicht. Danke, --Abdull 10:43, 18. Jul 2005 (CEST)

2004 fand die Konferenz am 18./19. Oktober in Straßburg statt. greetz coyo

WebLink entfernt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe folgendes aus den Weblinks entfernt:

*http://www.nachhaltigkeit.aachener-stiftung.de/110073965627620/Geschichte/Zwischen%20Rio%20und%20Johannesburg/Weltbevoelkerungskonf.%20Kairo%201994.htm Infos zur Konferenz 1974

Da ich auf der Website leider den Artikel nicht finden konnte. Ich vermute, die Seite wurde umgebaut und der Deeplink ist nicht mehr funktonional. Wenn jemand das Dokument dort findet, bitte wieder hineinsetzen. Ich bin mit der Suche dort leider nicht fündig geworden. --jha 18:12, 21. Jan 2006 (CET)

z.b. 1927 in Genf. --Goesseln 01:19, 28. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

+1, wenn die Aussage in diesem Artikel stimmt.--Wikiseidank (Diskussion) 07:54, 8. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Kontroverses Vorfeld[Quelltext bearbeiten]

Der Satz unter "kontroverses Vorfeld" ist so verwickelt mit veschachtelten Nebensätzen, dass ich nicht entschlüsseln kann, ob die Veranstalter nun dafür oder dagegen und gegen was eigentlich waren. Kann das jemand, der sich damit beschäftigt hat, besser aufdröseln? Stephan Matthiesen (Diskussion) 14:36, 2. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]