Diskussion:Werbekostenzuschuss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betr.: Überarbeiten-Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Dieser wurde am 22. Januar 2009 gemeinsam mit dem Baustein für fehlende Quellen von Benutzer:Cybercraft gesetzt, ohne einen Hinweis in der Zusammenfassungszeile zu geben, geschweige denn HIER einen Beitrag zu hinterlassen. Da Quellen tatsächlich fehlen, habe ich den Hinweis auf deren Fehlen belassen – was einen Bearbeitungs-Bedarf impliziert. Der Überarbeiten-Hinweis wurde aber entfernt: Bislang ohne Diskussion kann der Bedarf an Überarbeitung des Artikels so gross nicht sein, dass gleich zwei Bausteine das Bild des Artikels für den Leser verunzieren. --WinfriedSchneider 09:33, 26. Okt. 2009 (CET)

Durch heutige Überarbeitung hat sich der entsprechende Hinweis erledigt, denke ich. Quellen im Abschnitt Fälschliche Einordnung … fehlen allerdings weiterhin. --WinfriedSchneider 18:21, 26. Okt. 2009 (CET)

Das Verfahren ist seit drei Jahren abgeschlossen[Quelltext bearbeiten]

Rossmann wurde vom Vorwurf des Preisdumpings freigesprochen. http://www.topnews.de/olg-hebt-vom-bundeskartellamt-verhaengtes-bussgeld-gegen-rossmann-auf-379314 (nicht signierter Beitrag von 80.153.5.110 (Diskussion) 17:09, 11. Jul 2013 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:35, 20. Dez. 2015 (CET)