Diskussion:Werner Wölfle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum URV und Kopieverdacht[Quelltext bearbeiten]

In der QS wurde diesbezüglich eine Mutmaßung ausgesprochen. Daraufhin nahm die Autorin wie folgt Stellung:

  • Dieser Artikel wurde von mir als Mitarbeiterin der grünen Landtagsfraktion aus Inhalten von anderen Seiten der Grünen-Fraktion und des Abgeordneten zusammengestellt. Es liegt also keine Urheberrechtsverletzung vor. BeaBeck 27.10.06, 11:26.

Damit sollte das erledigt sein. --nfu-peng Diskuss 12:47, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Überall ist zu lesen, dass Wölfle Ende des Jahres sein Landtagsmandat niederlegen will. Ist es nicht viel mehr so, dass er es niederlegen muss, weil der Landtag seine Richtlinien geändert hat und seit dieser Legislaturperiode, die Ämterhäufung Abgeordneter und Bürgermeister nicht mehr zulässig ist? -- 212.65.1.102 09:19, 21. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]