Diskussion:Wii Sports

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infobox "Spiel noch in der Entwicklung"[Quelltext bearbeiten]

Ich lösch die Box jetzt... --XantoZ 10:09, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

In der deutschen Version wird man bei einem Hole in One mit einem nicht jugendfreien englischen Fachausdruck beleidigt... [1] --Gruß, Constructor 06:24, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Statt "Hole in One" wir ein "Ass" angezeigt :-) (nicht signierter Beitrag von 93.199.164.136 (Diskussion) 20:14, 30. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Laut PEGI-Symbolik ist das Spiel als "gewaltverharmlosend/gewaltverherrlichend" eingestuft worden (siehe hinten auf der Papppackung, in der es kommt). Sollte man dies nicht erwähnen? Ich finde das äußerst interessant, weil ich die ganzen Diskussionen über Videospiele und Gewalt mit Spannung verfolge. --217.236.20.158 02:53, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Neue Verkaufzahlen[Quelltext bearbeiten]

Letzte Woche habe ich gelesen, dass dieses Spiel mehr als 40. Mio. Mal verkauft wurde und damit alle Verkaufsrekorde bricht! Grund ist, dass es mit der Konsole zusammen verkauft wird. Ich hätte es gerne im Artikel eingebaut, habe aber keine vernünftige Quelle. Hat jemand eine bessere? Gruß - Umweltschutz Sprich ruhig! 18:43, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:47, 9. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

erledigt --Misericordia (Diskussion) 19:32, 24. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Meistverkauftes Spiel aller Zeiten?[Quelltext bearbeiten]

Wir haben mittlerweile 2018 und laut [2], sind (neben Tetris in unzähligen Variationen die kaum nachvollziehbar zusammenhängen) GTA V und Minecraft eindeutig daran vorbeigezogen. Kann der Satz weg bzw. in die Vergangenheit verkehrt werden?