Diskussion:Wilhelm Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Waren Max und Wilhelm Wien nun Vetter (wie hier behauptet) oder Brüder (wie es bei Max steht)? Friedrich 20:05, 18. Feb 2006 (CET)


Übrigens ist das Bild falsch. Das ist nicht Wilhelm Wien sondern ein Verwandter von ihm (Dwinger Familie?) Ich bin sein Urenkel.(Der vorstehende, unsignierte Beitrag wurde um 21:48, 6. Mai 2008, von 85.181.91.229 (Beiträge) erstellt. --Kein Einstein 16:18, 7. Mai 2008 (CEST))[Beantworten]

Schade, dass auch auf der Seite des Nobelkomitees dieses Bild ist... (also: Ohne Belege sind diese beiden Aussagen nicht glaubwürdig...) --Kein Einstein 16:18, 7. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:41, 9. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

def. linke entf., ArthurMcGill (Diskussion) 17:17, 10. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Fehlt seine Rolle bei der Promotion Heisenbergs[Quelltext bearbeiten]