Diskussion:Yaya Touré

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pep Guardiola vs. (Dimitri Seluk & YT)[Quelltext bearbeiten]

Bei Fußballern benutze ich die WP nur als Informationsquelle. Frage also an die Experten, die hier mitarbeiten: Sollte der Streit Pep Guardiola <> (Dimitri Seluk & YT), der durch alle Zeitungen geht, nicht doch hier erwähnt werden? --Delabarquera (Diskussion) 11:46, 30. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich glaube, da wird viel von unseriösen Medien aufgebauscht, weil Touré aus dem Kader zu streichen immer ein Thema ist, auf das sich Sensationsreporter stürzen. Wenn es erwähnt wird, dann aus seriösen Quellen und selbst dann würde ich lediglich von Unstimmigkeiten mit dem Trainer reden, nicht jede Aktion dokumentieren. Wikipedia ist kein Newsticker. Liebe Grüße, --C.Cornehl | hier kommen wir ins Gespräch| meine Beiträge Es lebe König Fußball! 11:54, 30. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Dank für die rasche Anmerkung. -- Wie schon gesagt: Die Entscheidung wann, was und wieviel überlasse ich gerne denen, die bei den Fußballern arbeiten. Ich wollte nur mal darauf hingewiesen haben, weil ich von einem heutigen Zeitungsbericht zu diesem Artikel gekommen bin. --Delabarquera (Diskussion) 12:15, 30. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Das ist auch nicht falsch, danke dafür. Wenn das Ganze Formen annimmt, mit denen die Wikipedia etwas anfangen kann, wird selbstverständlich auch etwas daraus gemacht werden. Noch ein schönes Fußballwochenende. --C.Cornehl | hier kommen wir ins Gespräch| meine Beiträge Es lebe König Fußball! 12:22, 30. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Nun, weil ich es eben sehe: Es scheint weiterzugehehen: "Toure sei dabei nicht das einzige Opfer. Auch Joe Hart und Samir Nasri mussten Seluk zufolge gehen, da sie zu "große Persönlichkeiten" seien. "Pep will nicht mit Männern arbeiten. Er will mit Spielern arbeiten, die sehr jung sind, da er sie wie Kinder kontrollieren kann", kritisierte der Agent."

Was ist los? Eniboyy (Diskussion) 17:38, 22. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Bitte lies deine Diskussionsseite. --Roger (Diskussion) 17:39, 22. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]