Diskussion:Yosemite Valley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Navileisten, aber keine Art.-Anzeige[Quelltext bearbeiten]

Hallo, dem Artikel wurden zwei NLs, Vorlage:Navigationsleiste Nationalparks in den Vereinigten Staaten und Vorlage:Navigationsleiste Welterbe Vereinigte Staaten, beigegeben. Außer dem Art. Yosemite-Nationalpark ist dieser hier der einzige Art. der Kategorie:Yosemite-Nationalpark, dem diese NLs hinzugefügt worden sind. So wie die NLs jetzt codiert sind, wird der Art. Yosemite Valley aber in den NLs nicht hervorgehoben angezeigt, was eigentlich erwartet wird und wünschenswert wäre. Wie könnte also die Codierung aussehen? Und wie wollen wir mit den anderen Artt. verfahren? Sollen sie ergänzt werden, wo es sinnvoll ist? --Wi-luc-ky (Diskussion) 19:14, 23. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe die beiden Leisten hier entfernt. Sie gehören nur in den Nationalpark-Artikel. Grüße --h-stt !? 17:04, 25. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]