Diskussion:Yung Hurn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

ALTER[Quelltext bearbeiten]

Yung Hurn ist 24 Jahre alt

Beleg bürgerlicher Name[Quelltext bearbeiten]

Es gibt doch eine andere belastbare Fundstelle, und zwar die von Whaackyy heute Vormittag verlinkte GEMA-Datenbank. Dort muss man allerdings geschickt suchen (z.B. Titel exakt WIE FALCO), allerdings kann man das Suchergebnis nicht direkt verlinken. In die GEMA-Datenbank kommen die Namen durch Meldung des Verlags. Ich nehme an, dass der Name von dort auf MusicBrainz gekommen ist. @Horst Gräbner meinst Du man sollte besser die GEMA-Datenbank verlinken? --Hjaekel (Diskussion) 17:49, 8. Okt. 2017 (CEST)

Laut diesen drei Quellen ([1], [2], [3]) lautet sein bürgerlicher Name allerdings anders. Da es bereits einen österreichischen Künstler gleichen Namens gibt, stellt sich die Frage, ob diese beiden unterschiedlichen, im WWW auftauchenden bürgerlichen Namen vielleicht eine Art false-name-spreading sind, wie man es schon bei anderen Künstler erlebt hat, die ihre wahre Identität wahren wollten. --Invisigoth67 (Disk.) 17:30, 9. Okt. 2017 (CEST)