Diskussion:ZDF-Wunschfilm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werden andauernd Einträge ohne Quellen gemacht! Was soll so etwas? (nicht signierter Beitrag von 94.220.76.207 (Diskussion) 19:06, 12. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]

Fehlende Filme/Termine?[Quelltext bearbeiten]

Nach meiner Erinnerung habe ich bei einem der ZDF-Wunschfilme damals für den Film "Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus" angerufen. Dieser gewann damals auch und wurde gezeigt. Ich habe dazu leider keine Quelle gefunden, aber ich erinnere mich ziemlich konkret daran. Leider taucht der Film nicht in der Liste auf. Kann vielleicht jemand was dazu sagen oder erinnert sich auch? (nicht signierter Beitrag von 2003:F2:3BC5:B057:C132:80DA:5F4C:C888 (Diskussion) 21:15, 6. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]

Welche Filme wurden im Juli 1989 ausgestrahlt? da fehlen 3 markierte Filme. --Holger (Diskussion) 15:34, 18. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]