Dominik Akrap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dominik Akrap
Personalia
Geburtstag 18. Juli 2001
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2007–2013 FC Stadlau
2013–2015 Floridsdorfer AC
2015– SV Horn
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2018– SV Horn II
2018– SV Horn 13 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 30. August 2019

Dominik Akrap (* 18. Juli 2001) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Akrap begann seine Karriere beim FC Stadlau. 2013 wechselte er zum Floridsdorfer AC. 2015 kam er in die Jugend des SV Horn. Im Mai 2018 spielte er erstmals für die Zweitmannschaft der Horner in der sechstklassigen Gebietsliga. Im Juni 2018 erzielte er seine ersten beiden Tore für diese.

Im Oktober 2018 stand Akrap am elften Spieltag der Saison 2018/19 gegen den FC Blau-Weiß Linz erstmals im Kader der ersten Mannschaft. In jenem Spiel debütierte er auch in der 2. Liga, als er in der 84. Minute für Sally Preininger ins Spiel gebracht wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]