Dylan Gilmer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dylan Gilmer (* 4. März 2009 in Annapolis, Maryland) ist ein US-amerikanischer Jungschauspieler und Hip-Hop-Künstler.[1]

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dylan Gilmer wurde am 4. März 2009 in Annapolis, Maryland, geboren. Er spielte in der ersten Klasse Fußball, bevor er erfolgreich wurde. Seinen ersten Auftritt hatte Gilmer in The After After Party als musikalischer Gast. Seinen Erfolg hatte er 2019 in der The Ellen DeGeneres Show. Am 29. Februar 2020 erschien die gleichnamige Fernsehserie auf Nickelodeon.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Dylan Gilmer, famousbirthdays.com; abgerufen am 16. November 2021.