Eddy van IJzendoorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eddy van IJzendoorn (* 21. März 1985 in Tiel) ist ein niederländischer Cyclocross- und Straßenradrennfahrer.

Eddy van IJzendoorn gewann bei den Cyclocross-Weltmeisterschaften 2003 in Monopoli die Silbermedaille in der Juniorenklasse. 2004 wurde er Profi bei der niederländischen Mannschaft Van Vliet-EBH Advocaten. In seinem ersten Jahr dort gewann er das Crossrennen Nacht van Woerden. 2006 und 2007 fuhr er zusammen mit seinem Bruder Rik van IJzendoorn bei dem belgischen Continental Team Palmans. 2009 gewann Eddy van IJzendoorn den Veldrit Sint-Michielsgestel.

Erfolge – Cyclocross[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2004/2005
2008/2009

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2014 NatuBalans-Apex

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]