Emre Can Baş

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Emre Baş
Personalia
Name Emre Can Baş
Geburtstag 30. September 1991
Geburtsort OrduTürkei
Position Sturm, Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2007–2014 Orduspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Orduspor 3 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2014/15

Emre Can Baş (* 30. September 1991 in Ordu) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baş durchlief u. a. die Nachwuchsabteilung von Orduspor, dem bekanntesten Verein seiner Heimatstadt. Nachdem dieser Verein im Sommer 2014 in finanzielle Schwierigkeiten geriet, musste der Kader der Profimannschaft durch Nachwuchs- und Reservespieler verstärkt werden. Im Zuge dieser Maßnahmen wurde Baş im August 2014 mit einem Profivertrag ausgestattet. Neben seinen Einsätzen für die Reservemannschaft befand er sich auch im Kader der Profis. Am 31. August 2014 gab er in der Zweitligapartie gegen Kayserispor sein Debüt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]