Federico Ezequiel Moyano

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Federico Moyano
Voller Name Federico Ezequiel Moyano
Verband Argentinien Argentinien
Geburtstag 3. Oktober 1988
Karriere
Status zurückgetreten
Weltcupbilanz
letzte Änderung: Karriereende

Federico Ezequiel Moyano (* 3. Oktober 1988) ist ein ehemaliger argentinischer Biathlet.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Federico Moyano startete im August 2010 bei den Biathlon-Südamerikameisterschaften in Portillo und seinem Heimatort Bariloche. Bei der Meisterschaft, die als Rennserie ausgetragen wurde, wurde Moyano in Portillo Neunter des Einzels, Siebter im Sprintrennen und nochmals Siebter im Massenstart. Beim Sprintrennen in Bariloche wurde er 12. In der Gesamtwertung, in die nur drei der vier Rennen eingingen, belegte er den zehnten Platz. Außerdem nahm er im März 2011 an zwei IBU-Cup-Rennen in Annecy teil. Weitere Rennteilnahmen vom Argentinier blieben bis heute aus.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]