Héctor Cruz Manjarrez Moreno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Héctor Cruz Manjarrez Moreno (* 1921 in Tochimilco, Municipio Atlixco, Puebla; † im 21. Jahrhundert in Serbien[1]) war ein mexikanischer Botschafter.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1945 wurde in Mexiko-Stadt sein Sohn der spätere Schriftsteller Héctor Manjarrez geboren.[2]

Héctor Cruz Manjarrez Moreno war an den Botschaften von Madrid und Belgrad als zweiter Sekretär akkreditiert.[3]

VorgängerAmtNachfolger
Rodolfo Navarrete TejeroMexikanischer Botschafter in Tel Aviv
1. März 1960 bis 14. September 1960
Jorge Daesslé Segura
Fernando Elías Calles SáenzMexikanischer Botschafter in Ankara
8. August 1979 bis 3. März 1986
Roberto Casellas Leal

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Héctor Manjarrez: El bosque en la ciudad. Abgerufen am 20. Juni 2018.
  2. EXTENSIÓN. Revista de la Coordinación General de Extensión Universitaria Número 11 Edición especial / Diciembre de 2008 Enero de 2009 (Memento vom 6. März 2009 im Internet Archive)
  3. Roderic Ai CampMexican political biographies, 1935–1993