Hilfe Diskussion:Single-User-Login

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist eine Diskussionsseite zu Gestaltungsfragen der Vorderseite.

Bei aktuellen Problemen bitte andere Möglichkeiten wahrnehmen:

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Probleme bei Passwortänderung[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte eben - nicht zum ersten Mal - massive Probleme mich nach Änderung meines Passwortes in Wikipedia neu anzumelden. Es ging einfach nicht! Dann habe ich es in Commons versucht und stellte fest, dass da noch mein altes Passwort funktionierte. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es nicht funktionierte, weil ich in anderen Tabs anderer Wikimedia-Projekte noch angemeldet war. Kann das sein? Nachdem ich andere Tabs geschlossen habe, gelang es mir über die Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort zu vergeben. Jetzt funktioniert es. Gruß --Andreas Schwarzkopf (Diskussion) 17:58, 8. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]