José Cedano

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
José Cedano
Personalia
Geburtsort Mexiko
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
????–1975 Atlas Guadalajara
1975–1977 CF Laguna
1977–1978 Atlético Potosino
1978–1981 Chivas Guadalajara 86 (9)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

José Cedano, auch bekannt unter dem Spitznamen Burro (span. für Esel), ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler, der vorwiegend im Mittelfeld agierte.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cedano begann seine aktive Laufbahn beim Club Atlas Guadalajara und wechselte 1975 zum Club de Fútbol Laguna, bei dem er bis 1977 tätig war. In der Saison 1977/78 spielte Cedano für Atlético Potosino, bevor er 1978 zum Club Deportivo Guadalajara, dem Erzrivalen seines ehemaligen Vereins Atlas, wechselte, bei dem er bis 1981 unter Vertrag stand.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]